UNSER TEAM

profilbild jan

Jan
"Spatz"

Administrator

Jan aus Halle-Saale ist seit Gründung unseres Gateway Verbund ein wertvolles Mitglied im unserem Kernteam und ein wichtiger Ansprechpartner für die Mitglieder. Jan bringt jahrelange Erfahrung im Bereich der Funktechnik und Netzwerkadministration mit und ist stets bemüht, die technischen Abläufe in unserem Gateway Verbund zu optimieren und zu verbessern. Seine Leidenschaft für die Funktechnik und die Begeisterung für die Möglichkeiten, die sie bietet, sind ansteckend und haben ihm in unserer Gruppe viele Freunde und Unterstützer eingebracht. Wir sind stolz, Jan als Mitglied in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit ihm.

profil timm

Timm
"Trassenspecht"

Technik/Webseite

Timm aus Wuppertal ist ein begeisterter Mitglied unseres Gateway Verbunds und hat sich seit 2019 dem Funkhobby verschrieben. Als Mitbegründer des Gateway Verbunds hat er die Verantwortung für die Pflege und Gestaltung unserer Webseite sowie die Präsentation unseres Verbunds in den Sozialen Medien übernommen. Durch seine Neugierde und Hingabe zur Elektrotechnik und seine lösungsorientierte Arbeitsweise hat Timm schon einige beeindruckende DIY-Projekte auf die Beine gestellt, die auf unserer Homepage zu finden sind. Durch seine ruhige und gelassene Art, die durch einen gehörigen Schuss schwarzen Humors geprägt ist, schafft er es immer wieder, in unserer Gruppe für einige amüsante Momente zu sorgen. Reibereien und Streitereien mag er nicht und bevorzugt stattdessen eine konstruktive und offene Kommunikation.